• Jobs Job bei TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft

Projektsteuerer (m/w)

TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft

Hannover

Hannover

Projektsteuerer (m/w) TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft Hannover Das Erbringen von Projektsteuerungsleistungen für den Neubau von Verkehrsanlagen für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) und den Individualverkehr (IV), wie z.B. die Errichtung von Hochbahnsteigen, Stadtbahnverlängerungsstrecken.

Wir Sind Ein Planungsbüro Mit Ca 50 Mitarbeitern Erarbeiten Komplette Mobilitätslösungen (planung Realisierung Steuerung) Im öffentlichen Personen-nahverkehr (öpnv) Im Bereich Des Motorisierten Individualverkehrs (miv) Wir Suchen Zu Sofort Eine/einen Erfahrene/erfahrenen Projektsteuerer M/w (dipl-ing Master Oder Bachelor) Ihre Aufgaben: Das Erbringen Von Projektsteuerungsleistungen Für Den Neubau Von Verkehrsanlagen Für Den öffentlichen Personennahverkehr (öpnv) Den Individualverkehr (iv) Wie Zb Die Errichtung Von Hochbahnsteigen Stadtbahnverlängerungsstrecken Aufzugsnachrüstungen) Außerdem Die überwachung Der Kapazitäten Termine Sowie Kosten Finanzierungen Nach Dem Leistungsbild Projektsteuerung Der Aho-fachkommission Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Bauingenieurstudium An Der Tu/fh (dipl-ing Master O Bachelor) Berufserfahrung Im Bereich Projektsteuerung Gute Edv-kenntnisse (ms Office Ms Project Ausschreibungssoftware) Kenntnisse Der Einschlägigen Fachlichen Normen Vorschriften Sowie Der Vob Hoai Gute Teamfähigkeit Sowie Selbständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Eine Strategische Flexible Denkweise Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Kenorientiertes Auftreten Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten In Vollzeit Oder Teilzeit Bei Gutem Betriebsklima Mit Verantwortungsvollen Aufgaben In Den Unterschiedlichsten Disziplinen Angemessene Vergütung Mit 30 Tagen Urlaub Verschiedene Leistungs- Sonderzulagen Zusätzliche Unfallversicherung Jobticket Für Den öpnv Weiterbildungsangebote Auf Internen Externen Fortbildungen Arbeitnehmervertretung Kontinuierliche Mitarbeitergespräche Vertrauensvolle Zusammenarbeit über Alle Hierarchieebenen Gesheitsbewusstsein Ergonomische Arbeitsplätze Rückentraining Oder Nichtraucherprogramme Der Mensch Im Mittelpunkt - Egal Ob Sie 22 Jahre Alt Sind Oder 22 Jahre Berufserfahrung Mitbringen: Sie Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Petra Stüben Telefon: 0511-3995-1195 E-mail: Pstueben@baude Bau - Seit über 20 Jahren Erfolgreich Am Markt Wwwbaude >> Bauarchitekt Architekt Architektur Bautechnik Bautechniker Bauwesen Bauingenieur Bauplaner Bauleitung Ingenieur Projektleitung Projektmanagement Projektsteuerer (m/w) Das Erbringen Von Projektsteuerungsleistungen Für Den Neubau Von Verkehrsanlagen Für Den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) Und Den Individualverkehr (IV) Wie ZB Die Errichtung Von Hochbahnsteigen Stadtbahnverlängerungsstrecken Hannover Bauarchitekt Architekt Architektur Bautechnik Bautechniker Bauwesen Bauingenieur Bauplaner Bauleitung Ingenieur Projektleitung Projektmanagement

Planungsingenieur (m/w) für Nachrichten- und lnformationstechnik

Projektsteuerer (m/w)
   TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft (Hannover)

Bauingenieur (Dipl.-Ingenieur, Bachelor oder Master) (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Hennigsdorf)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Stralendorf)

Lagermitarbeiter Kommissionierung / Verpackung (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)